Kauftipp/ -beratung 32" LCD-TV

• Hallo,

ich werde mir nächsten Monat einen LCD-TV zulegn. Wahrscheinlich wird es ein 32"-Gerät.

Momentan tendier ich stark zum Panasonic TX-32 LX 600F. Kann mir da jemand was zu sagen? Hier im Forum lese ich immer wieder, das viele die Samsung Geräte empfehlen... Kann der Panasonic da mithalten?

Für andere Geräte bin ich natürlich auch jederzeit offen.

Gruß
    Torsten.

• Ich bin/ auch auf der Suche

Für Panasonic zahlst du halt mehr und ist auch nicht besser wie z.b. Samsung.
    War auch an diesem Gerät. Ich möchte aber mind. 2 HDMI Eingänge um für die Zukunft gerüstet zu sein. (Receiver und HDD-DVD)

christoph

• Hi,

ich hatte mich eigentlich schon damit angefreundet, heute abend den Panasonic vor meiner Couch stehen zu haben und mir 1 - 2 DVDs anzuschauen.
    Komme grade aus'm Media Markt und die wollten 1.750,-€ dafür haben. ;(

Im Online Shop vom Media Markt kostet er 1.479,-€. Dachte dann wird er im Laden vll. 100,-€ teurer sein.

Was meint ihr, was ist ein realistischer Preis, für den ich den Panasonic im Laden bekommen könnte?
    Werd am Montag mal bei nem Fernseh-Händler vorbeischauen.

• Ich würde ihn auf jedenfall bei einem seriösen und sicheren Zahlungsmethoden im Internet kaufen. Denn nur da hast du 14-tägiches Rückgaberecht; egal aus welchen Gründen. ob Pixelfehler, usw.

Für 1300 zu haben.

• Mh, 1.300 ist ein netter Preis für den Panasonic. Ich warte jetzt ab was der Händler am Montag mir anbieten kann.

Edit: Ach, was ist eigentlich der Unterschied zum LX500F ??

Einmal editiert, zuletzt von SGE-2001 ()