Sony SDM-S91 Netzteil abhanden gekommen

• Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe nach meinem Umzug total wie verrückt nach dem Netzteil von meinem Sony SDM-S91 TFT Monitors gesucht - vergebens! Da ich weder ne Garantie habe noch irgendwelche Anhaltspunkte zur Beschaffung eines neuen Netzkabels habe, wäre ich sehr glücklich wenn mir jemand verraten könnte wo ich so ein Netzteil bekommen könnte. Habe mich im Netz tot gesucht, werde einfach nicht fündig. Bin auf eine Seite gestoßen wo nur diese informationen über den Netzkabel steht: AC adapter (100 - 240V ~ 1.5A, 50-60 Hz; 12V - 4.16A), das wars auch schon. Weiss aber nicht wie der Stecker sein soll.. also wieviel mm der haben soll. Ich hoffe es gibt jemanden hier der auch so ein Flachbildschirm in Besitz ist und mir weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

Einmal editiert, zuletzt von CRAXON ()

• ja habe ich, aber hab für das Teil keine Garantie. Habe bei ProMarkt nachgefragt, das Netzteil kostet 239,- € wenn mans über ProMarkt von sony bestellt. Für soviel Geld kriegt man ein neuen Flachi... :rolleyes:

Naja, hab da mir jetzt etwas über ebay bestellt, da will ich mal nur hoffen dass es auch passt... ?(