19" TFT < 250€

• Tagchen.

Ich suche nen 19er TFT für max. 250€. Haupteinsatzbereich ist Office, die Kiste darf sich jedoch keine Blöße beim Video- oder Spieleeinsatz geben! Ich brauche jetzt keinen High-End-Screen, der jeden Furz kann...Ich möchte nur gscheite Ausleuchtung, kräftige Farben, halbwegs annehmbare Reaktionszeiten (~8ms?) und am besten noch nen brauchbaren Blickwinkel.

Ich habe mit dem Acer AL1916As () geliebäugelt - was ist von dem zu halten? Die eine und einzige Bewertung bei Amazon war positiv...Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Schonmal im Voraus vielen Dank für Empfehlungen & Tips!

Gruß,
    nexx

• Willkommen im Forum =)

Zitat

Original von nexxwas ist von dem zu halten?

Abstand ;)

Fürs gleiche Geld würdest du z.B. den Hanns.G JC198DP bekommen. Der ganz wesentliche Vorteil wäre, dass dieser bereits über einen DVI Anschluss verfügt und auch höhenverstellbar ist sowie eine Pivot-Funktion (Display hochlant drehen) mitbringt.

• Najo, ich brauche weder DVI, noch Höhenverstellbarkeit, noch 90° Drehung des Displays ;). Aber der Hanns.G ist volle 35€ günstiger, das ist deftig. Und dazu noch die Boni...nicht schlecht, danke für den Tip!

• Falls deine Grafikkarte bisher noch kein DVI besitzt: der nächste Rechner und somit eine neue Grafikkarte wird irgendwann auch bei dir kommen - und die hat mit Sicherheit DVI ;)

Abgesehen davon dürfte später auch der Wiederverkaufswert höher sein denn ich denke mal 'analog only' wird da nicht mehr der grosse Renner sein.