Verbesserungen Sony SDM X72

• Dann mach ich mal den Anfang :D

Wünschenswert wäre beim X72 ein IPS-Panel statt des TN Film, aber bitte unter Beibehaltung der exzellenten Spieletauglichkeit. Naja, ich glaube zwar nicht wirklich, dass die IPS-Panel in nächster Zeit von der Reaktionsgeschwindigkeit an die TN herankommen, aber... (man darf ja hoffen).
    Der vertikale Blickwinkel müsste nämlich etwas aufgemöbelt werden ;)

Die Boxen können ruhig weg. Statt dessen lieber einen praktischen USB Hub.
    Dadurch könnten man den Rand auch ein wenig schmaler machen. Das Design an sich ist aber klasse, also beibehalten!
    Allerdings sehe der Sony in Aluminium sicher auch nicht schlecht aus... das wäre doch eine Überlegung wert.

Was unbedingt fortgeführt werden sollte:
    - die gute Kabelführung hinter dem Monitor
    - der praktische Ecco-Button und Netzschalter am Gerät
    - Anschlussmöglichkeiten für zwei PCs (DVI+analog)

• Wer sagt denn das die IPS Panel den TN Panel nicht das Wasser reichen können ;)

mfg iCy` ;)

• Also ich persönlich find die Boxen wesentlich praktischer wie nen USB-Hub (MacMan, der von seinen sechs USB-Slots zwei belegt hat) :rolleyes:

• @iCy`: hey, du drehst mir ja das Wort im Mund herum :D
    Ich habe von der Reaktionsgeschwindigkeit bei Spielen gesprochen; allgemein sind natürlich IPS Panels qualitativ besser, nur nicht bei Spielen/Schlieren...

macman: ich benutze die Boxen nur am Zweitrechner, finde den Klang aber recht bescheiden.
    Mir würden ein paar USB Anschlüsse halt mehr bringen, vor allem wenn sie nicht auf der Rückseite des PCs versteckt liegen (Big Daddy, der von seinen 2 USB.Slots alle belegt hat :P )

• Sie klingen nicht schlechter wie die, die ich vorher hatte (Atelco-Standard für 10DM :D )
    Ok, ich nutze auch den onBoard-Sound.... :P

• Ach du liebe Güte...
    Und ich dachte schon, ich würde nicht viel auf ordentlichen Sound achten. Ich kenne Leute, denen würde sich bei deiner Ausrüstung die Ohrmuschel nach innen umkrempeln *g*

Ich glaube, dir entgeht beim Spielen und DVD gucken einiges.
    Beim Musik hören sowieso.

• Das hab ich schon öfters gehört ;) - Besonders von Leute mit x.1-Sound.... ich bin halt den Macintosh-Mono-Sound gewöhnt.. :D

Musik kommt aus der Anlage, DVDs guck ich eh nicht am Rechner, ich gehöre zu den Leuten die mehr Wert auf Grafik wie auf Sound legen (die Kopfhörer, die ich immer auf LAN mithab, sind ja auch nur Stereo :rolleyes: ).