LG: L2000C oder L2000CN ?

  • Hallo, ich gehe davon aus das dieser Thread heutzutage seltener gelesen wird, deswegen frage ich hier nochmal: welches dieser zwei Modelle hat ein besseres Bild, LG L2000C oder LG L2000CN? Hat jemand evtl die Gelegenheit gehabt beide Modelle zu vergleichen?


    Rein von den Daten her sollte der CN besseren Kontrast bieten (mir wichtiger), aber schlechtere Blickwinkel (8° Unterschied sind mir fast egal ist). Oder ist meine Logik unlogisch ;)?


    Danke im voraus,
    Victor


    PS
    Habe ich vergessen zu erwähnen, falls es jemand wissen will: mein Auswahlkriterium war die 1600x1200-Auflösung (4:3), ich finde die 16:10-Auflösungen (zB 1680x1050) für "Code-Schreiben" nicht so toll.

  • Hallo,


    hat wirklich noch niemand die zwei vergleichen können??? Ich meine einen reellen Vergleich, nebeneinander, nicht die Theorie "TN ist per se schlechter".


    Der L2000C (S-IPS) ist schon länger zu haben (Feb./Mär. 2005?), während der L2000CN (TN) erst kürzlich rauskam. Ist das TN-Modell wirklich so viel schlechter? Die Preise sind fast identisch, das TN-Modell sogar geringfügig teurer, hier zB Heise PV.


    Danke im voraus,
    Victor