Eizo ArcSwing-Standfuß

• Hallo,

ich habe mir heute nach eingehender Beratung beim Fachhändler den Eizo S2110W zugelegt.
    Vom Bild her erstmal ein Top-Gerät, das brauche ich ja wohl keinem mehr zu sagen ;)

Habe aber ein Problem mit der Einstellung der tollen ArcSwing-Standfuß-Konstruktion^^
    Und zwar ist die niedrigte "gerade" Einstellung, die ich hinkriege bei 10cm Höhe über der Tischkante.
    Alles was niedriger ist, ist nach hinten geneigt :/
    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze niedriger hinzukriegen, oder muss ich damit leben?

Mein Problem ist nur, dass mein Schreibtisch schon eine 10cm Erhöhung für den Monitor hat. Und 20cm ist mir einfach zu hoch, da bekomme ich Halsschmerzen...

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Gruß
    Trai

• Das wird wohl nicht gehen. Bei EIZO auf der Seite gibt es eine Flash-Animation, wo genau zu sehen ist, wie sich der ArcSwing-Fuss bewegt.

Hab ich gefunden bei den 17Zöllern beim L568AS.
    [uid]=72&cHash=5d07f8c5f3

• Hallo,

danke für die Antwort. Dann werde ich wohl eine andere Lösung finden müssen.

Ich denke, ich werde einen entsprechenden Hocker/Tisch/Sockel hinter dem Schreibtisch platzieren, auf den ich dann den Monitor stelle.
    Wird nur schwierig, so etwas in 70cm Höhe zu finden, vor allem da es nicht zu breit/lang sein darf...

Gruß
    Trai