Preisentwicklung

• Ahoi,

will mich mit nem schönen widescrren tft belohnen. Hab mich fast für den Samsung 125tw entschieden, bin aber immer an weiteren Empfehlungen interessiert. Einsatzbereich des Panels: Videoschnitt / Animation / Grafik / Office / Internet.

Nächste Frage: Preisentwicklung. Jetz zu schlagen oder noch was warten. werden die Preise z.B. für den Samsung wohl kurz vor Weihnachten nochmal steigen oder eher noch fallen?

Danke für eure Tipps

• Also entweder ich bin blöd oder es gibt keinen 125TW. Wie soll der denn richtig heissen; und wenn es doch stimmt: wo finde ich den?

Zu den Preisen kann ich dir momentan nur allgemein sagen, dass sich warten nicht wirklich lohnt. Die Preise sind in letzter Zeit sogar teilweise wieder gestiegen und die grosse Nachfrage - vor allem bei vielen Widescreen TFTs - forciert das ganze noch. Weihnachten klopft auch so langsam an die Tür und von der gefürchteten 19 wollen wir erst gar nicht reden ;)

Also wenn, dann würde ich jetzt kaufen.

Sofern ich mal wüsste um welchen TFT es geht, könnte ich dir evtl. etwas mehr sagen.

• Zitat

Original von Shoggy
    Also entweder ich bin blöd oder es gibt keinen 125TW.

Vielleicht (oder auch recht wahrscheinlich) meint er den 215 TW. Zahlendreher halt.

Lionsson

• Soory, war natürlich ein Zahlendreher. gemeint ist, wie Lionsson schon richtig vermutet, der SAMSUNG 215TW!!!!

Also, was meint ihr?

Für meine Ansprüche (Videoschnitt / Animation / Grafik / Office / Internet) lieber einen anderen Widescreen?

und

Jetzt zu schlagen? Oder bis nach Weihnachten etc warten? Obwohl es dann auch eng wird. ich sag nur Mehrwertsteuer!!!!!

Shoggy ist der Meinung jetzt!!!

Und ihr???

• Höre immer wieder, dass die Verarbeitung des Samsung 215tw nicht so doll sein soll. D.H. Höhenverstellung und Pivotfunktion mechanisch nicht so gut gelöst sein sollen. Außerdem das panel am Standfuß ein wenig wackeln soll, sobald man an den TISCH STÖ?T:

iST DAS SO?

Dann tendiere ich eher zum : Dell 2007WFP oder zum Fujitsu Siemens S20-1W (edel!!!)