Samsung 225BW - Knoepfe am Monitor funktionieren nicht

• Hallo,

habe gerade meinen 225BW ausgepackt und aufgestellt (mein erster TFT). Habe dann die MagicTune Software (Premium von der Website) installiert, und PC neugestartet. Die Software sagt aber das sie mit meiner Grafikkarte inkompatibel ist. Ein schneller Blick auf die Homepage zeigt das fast alle NVIDIA Karten unterstuetzt werden bis hin zur 7900 GT aber meine, eine 7900 GTX ist nicht aufgefuehrt.

Ok MagicTune wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt allerdings einen Knopf am Monitor druecke steht im OSD immer nur MagicTune und nichts anderes, kein Knopf funktioniert. Was kann ich hier machen?

Ich probiere die Farben derzeit dem NVIDIA Controlpanel einzustellen, aber das Bild sieht selbst nach einer Stunde rumprobieren einfach nur beschissen aus. Die Farben sind sowas von schlecht und blas das geht gar nicht mehr, im Windows erschlaegt mich die Helligkeit fast, obwohl weiss eher grau aussieht aber fast jedes Spiel ist zu dunkel oder so hell das alles nur noch weiss ist. Also schlimmer kanns echt nicht mehr kommen.

• Hmm, scheint so als ob da noch irgendwas von MagicTune läuft. Windows neu gestartet hast du bestimmt schon. sonst instalier es nochmal neu und lass es erstmal drauf. Evtl. gehen die Knöpfe ja jetzt.

P.S. hab meinen 225BW auch gerade neu und bin auch noch auf der Suche nach den richtigen Einstellungen. Aber ich komme der Sache schon näher nach langem ausprobieren.

• Wenn ich Magictune wieder installiere geht die Software trotzdem nicht und die Knopefe auch nicht.

PC habe ich jedesmal neugestartet, nach jeder installation / deinstallation, hab das jetzt schon 4x gemacht. Selbst wenn der PC im BIOS ist steht MagicTune da wenn ich den Menu Knopf druecke. Ist doch zum Maeuse melken :(

In der Anleitung auf der CD steht auch mal absolut nichts drin.
    Ich habe extra bis jetzt mit dem Kauf eines TFT's gewartet weil ich wusste dass das Bild im Vergleich zum CRT mies ist, aber das es so schlimm ist haette ich nicht gedacht. Habe auch einen LCD Fernseher, der ist dagegen super (Sony Bravia)