22" Wide, wie sind eure Erfahrungen ?

  • Hallo,
    da die 22" TFT Widescreen ja immer günstiger werden, wollte ich mal wissen wie die praktischen Erfahrungen damit sind ??


    Also in den Punkten:


    1. Interpolation... 1680x1050 ist ja schon eine recht hohe Auflösung, wie verhalten die sich in Punkte Qualität wenn man die Auflösung etwas runterschraubt und geht das auf Dauer gut ???


    2. Interpolation bei Spielen... da es wenige gibt, die überhaupt diese hohe Auflösung mitmachen, insbesondere aber den Widescreen... hat man das denn verzerrt oder mit schwarzen Balken ??


    3. Wie sieht das überhaupt aus mit der Grafikeinstellung, ich hab bei meiner GraKa mal geschaut, da gibt es garkeine Einstellung für 1680x1050... ????


    Das wars erstmal soweit.


    Gruß


    HD

    P-IV 3Ghz HT
    3 GB RAM
    ATI All-In-Wonder X-800


    19" Acer 1916Csd -> D-SUB
    22" Acer 2216WsD -> DVI