Hi,
Ich hoffe ich bin hier richtig.Seit gestern habe ich hier totale Probleme.Vielleicht wisst Ihr Rat:
Ich sitze gestern schön vor dem TV und habe mir Championsleague angeschaut.Nachdem es zuende war bemerkte ich an meinem Samsung LE32T51B das das lämpchen unten am AN/AUS knopf immer wieder flackert.total unregelmässig.Das hatte ich schon etwas öffters hatte dem aber nie aufmerksamkeit geschenkt weil es nie irgendwas getahn hat.aber gestern war dann alles zu spät.
Meine Humax Box von Premiere reagiert kaum.Drücke ich auf die taste umschalten geht er statt 1 programm plötzlich 4 programme weiter.im menü das selbe drücke ich die taste runter geht er statt eine spallte ein paar spalten runter
meine arena Box dessen fernbedienung reagiert ebenfalls kaum.drücke ich da einen kanal weiter tut sich erst garnichts erst nach mehrmaligem drücken gehts weiter....
das is aber erst seit gestern abend so vorher ging alles bestens....ich versteh einfach nicht was hier loss is...
weiss jemand vielleicht was das unregelmässige flackern der lampe am tv zu bedeuten hat...weil eigentlich darf sie doch während des betriebes garnicht an sein oder?
vielleicht hat ja auch jemand lösungen für meine anderen seit gestern auftretenden probleme....und nein an den batterien der fernbedienungen liegt es nicht
so genug genervt fürs erste.ich hoffe ihr profis wisst rat...
vielen dank im vorraus für eure geduld und eure hilfe
gruss
svwfan