Guten Tag
wollte mit einem kleinem Feedback mich an PRAD:de bedanken
und zwar habe ich mir gestern den Fujitsu Siemens H19-1 gekauft und bin sehr zufrieden nach dem ich mir hier einige Kommentare durchgelesen habe ist meine mir im laden gemachte Monitor liste immer kleiner geworden und zum Schluss war nur der Fujitsu Siemens H19-1 übrig.
das ich kein professioneller Monitor tester bin versuche ich es so gut wie möglich rüber zubringen.
das desing gefällt konnte mir den Monitor in einer reihe mit ca 10 anderen Monitoren anschauen und er hatte irgendwas wo man schon im vorbeigehen mal hin schaut.
nach dem auspacken war die Montage einfach und in 5 - 10 min erledigt.
da der Monitor einen digitalen und einen analogen Anschluss hat habe ich in direkt digital angeschlossen und konnte so den direkten vergleich mit meinem alten Monitor machen.
nach dem ich mir den monitor eingestellt habe ( Farbe,Kontrast,...) konnte ich schon Feststellen das die Farben kräftiger waren und das Hintergrundbild besser dargestellt wird als auf dem alten Monitor.
also rein in die spiele (Flatout 2, anno1701, DTM 2 )und schon konnte ich Unterschiede feststellen.
z.B. in Flatout 2 die Details werden genauer dargestellt die sonne blendet jetzt richtig und man hat blendwolken als wenn man die sonne fotografieren will.
also so im direkten vergleich konnte ich feststellen das der alte röhren Monitor doch schon in die Jahre gekommen ist und so ein TFT ja so gut wie keinen Platz braucht .
also ich bereue nicht bin eher froh das ich mir den TFT zugelegt habe.
mfg andre ich hoffe mit der aussage kann ich weiter helfen.