Hallo
kurz zu mir. ich ziehe im januar nach england um und will meinen tv mitnehmen.
Da die englishen Wohnungen ja kleiner sind, wollte ich mir einen lcd kaufen und somit etwas platzsparen. Leider sind die kosten technisch eher ungünstig.
Meine Eltern haben sich nun auch einen gekauft (Philips 20 PF 5320 für 599 Euro)
Ich habe gesehen, dass der gleich mit englischen Stromanschluessen kommt und somit kein adapter notwendig ist) Leider ist der mir zu teuer. Wollte nicht soviel ausgeben. Wenn ich einen LCD in UK kaufe ist der dummerweise noch teurer, daher muss ich einen in der Weihnachtszeit ersteigern.
Ich habe aber total keine Ahnung davon und hoffe auf eure hilfe.
Es sollte ein Breitbild sein, da ich ne spielekonsole anschließen möchte..aber keine PS3 oder xbox sondern eine WII. HD ist also ni unbedingt notwendig. Anschluss erfolgt aber über component oder VGA wegen der auflösung glaube ich...
4:3 TV sind zwar billiger aber das nützt mir bei 16:9 filmen ja nix.
sonst möchte ich mein notebook (DVD) anschließen. Weiterhin soll ein Audioausgang vorhanden sein. Möchte meine Stereoanlage als Lautsprecher nutzen. Vielleicht muss dort noch eine Digitalreceiver dran damit ich die Stereo anlage und meine 2 Zusatzboxen als Surround nutzenkann.
Jedenfalls bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden, da der TV doch etwas kleiner ausfällt. Also 20, 21 Zoll ist in einem singehaushalt schon ok.
könnt ihr mir ein paar tips geben. Denn im Mediamarkt gibts soviel und alles wird einem als gut verkauft....