hi,
ich weiß nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber dazu gefunden habe ich leider nichts. ich habe einen LG 1970HR und habe teilweise probleme mit der Darstellung des Bildes...
Im prinzip ist es so, dass normalerweise das Bild stabil und gut dargestellt wird, aber bei bestimmten Inhalten, die angezeigt werden sollen, besonders bei zB der php-dokumentation, wie hier: passiert es, dass in der mitte des bildschrims (an rändern eher weniger) zu groben fehldarstellungen kommt.
einen screenshot davon zu machen, bringt ja nichts. eine kamera hab ich leider auch nicht, aber um es zu beschreiben......es ist etwa so, alsob die ganzen buchstaben da enorm zittern würden, ja, das beschreibt es am besten.
alsob es enorm zittern würde (etwa 1mm hin und her, aber das ist ja schon sehr viel) und alsob die bildwiederholfrequenz auf 20HZ oder sowas eingestellt wäre.
und wie gesagt, sowas tritt nur bei bestimmen inhalten, die angezeigt werden sollen, auf.
ich tippe mal, dass meine lüfter meines gehäuses bei einer bestimmen frequenz, die über das DVI-kabel übertragen wird um etwas darzustellen, eine störung sind, da zB deren magnetfeld oder sowas die übertragung stört. ich bin mir da aber nicht so sicher, was ist euere meinung dazu..?
ciao