60Hz Kanten okay - 75Hz Kanten laufen?

• Hi hab nen kleines Problem. Hab einen NEC 90GX² Pro und der ist richtig geil. Jedoch ist mir was aufgefallen. 60Hz im Windows und alles ist Okay, aber mit 75Hz laufen in Movies alle Kanten so komisch. In Spielen wiederum ist alles okay - nur in movies laufen die Kanten so im ZickZack.

Ich möchte aber gern mit 75Hz weiterzocken. Gibts da nen Trick?

In Spielen gibt es bei sehr schnellen Drehungen kleine Skinunschärfe - kann das auch an 75Hz liegen oder nicht? Spiele mit Vsync.

• hallo, hab den gleichen wie du, auch in der 2ms variante.
    hab mal geschaut, und bemerkt das ich den schon auf 75Hz hab laufen lassen und diesbezüglich nichts bemerkt hab.
    wie sehen deine filme auf dem TFT aus?
    siehe meinen Thread...würde gern wissen ob meiner nen schaden hat ^^

• Nun haste außer Treiber installiert noch was gemacht? Hab überall 1280*1024 und 75Hz. Passt bei spielen nur bei Movies laufen die Kanten in zickzackmuster..

GF6600 Detonator 6674 hab ich drauf (alt)..

muss ja ne einstellung sein, wenn sonst ist alles wunderbar. Irgendwas hab ich falsch eingestellt, sonst wäre auch sonst beim zocken das nicht leicht unscharf IMO.

gibts vllt neuer Treiber, welche besser mit dem TFT kommunizieren? Bzw. die irgendwelche einstellungen bzgl. des TFTs haben? Bitte um antworten.. :(