ViewSonic NextVision N3000w 30" HDTV

• klick

Diagonale: 30"/75cm • Auflösung: 1280x768 (WXGA) • Format: 15:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 500:1 • Reaktionszeit: 16ms • Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° • Anschlüsse: DVI (HDCP), Komponenten (YUV), 2x SCART • Stromverbrauch: 185W • Maße (BxHxT): 86x52.4x20.7cm • Gewicht: 17kg • Besonderheiten: 2 analoge Tuner

hier ist der Prad-Test nachzulesen;

das Gerät wurde gut behandelt und gepflegt - Fernbedienung, analoges VGA & DVI-Kabel und das Handbuch lege ich bei.

ich verkaufe das Teil mit allem Zubehör für 590 Euro, mit Original Rechnung - er müsste noch zwei Jahre Garantie haben.

dazu kommen noch 25 € Versandkosten - versicherter Versand.

vergebe ihn nur, weil ich dringend Geld für ATI R600 graka benötige ;)

greetz
    p1n0

AMD PhenomII x4 955 BE @3,6GHz | AMD R9 290 @EKL Alpenföhn PeterII | 16GB DDRII | X-Fi XM

Edited 3 times, last by PinoLine ().

• Hallo, möchte auf keinen Fall aufdringlich sein, weis aber nicht ob Sie meine Mail erhalten haben. Sollte dieser LCD noch nicht vergeben worden sein, wäre ich interessiert, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder schreiben Sie mir eine Mail. Vielen Dank. MfG.

• hallo,
    habe ihre e-mail eben gelesen;

in meiner mail habe ich jetzt 30€ Versandkosten mit DHL gesprochen, lese aber gerade, dass sie aus Südtirol kommen?!

muss mich nochmal schlau machen, da z.B. HermesVersand keinen Service für ein XXL-Paket ins Ausland anbietet.. ?(

ist aber bestimmt mit nem anderen Versandservice möglich - die OVP ist halt recht groß & mind. 25kg schwer mit dem Kabelzubehör etc.

Gruß

Stephan

AMD PhenomII x4 955 BE @3,6GHz | AMD R9 290 @EKL Alpenföhn PeterII | 16GB DDRII | X-Fi XM