Günstiger 19" TFT für Office

• Hallo,
    ich benötige einen günstigen 19er TFT für Office Anwendungen. Er sollte DVI besitzen und preiswert sein. Wär natürlich nicht schlecht wenn die Bildqualität halbwegs stimmt. Der Preis sollte um die 200 EUR liegen, am liebsten darunter.

Grüße Sashq.

• HI,
    Kann dir wärmstens den FP91GP von BenQ empfehlen, teste ihn nun seit ein paar Tagen für jemanden als Weihnachtsgeschenk. Er hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir nun auch gleich selbst bestellt habe. Mit Gutscheincode (Siehe hier!) liegt er auch nur knapp über 200€.

Gruß Riepi

• Hallo Riepi,
    ich vermute dann hast Du auch bei flexist bestellt, oder? Mit Gutschein für 215,-€. Ein Top-Preis.
    Habe nur eine frage: summt/pfeifft dein Gerät?

Bei meinem Exemplar wars leider so. Auf Dauer unerträglich. Ich habe ihn deshalb zurückgeschcikt und warte auf mein Austauschgerät. Bei den Geräten anderer User hier trat dieses Problem aber nicht auf. Gehe daher von einem isolierten Defekt aus und hoffe, dass nicht die ganze charge dieses Händlers davon betroffen ist.
    Die Bildqualität des Benq war aber sehr gut. Prima Helligkeitsverteilung und Ausleuchtung, schöne Farben =)

Als günstige Alternative gibts via electronicscout24 mit 20,-€Gutschein eins der Hanns.G Displays. Zumindest beim HU196D war aber kein DVI-Kabel dabei. Schätze beiden anderen Hanns.G. Modellen auch nicht. MUß man dann extra kaufen.

Ich wollte auch erst ein Gerät für unter 200, aber der geringe Mehrpreis für den Benq FP91GP ist wirklich gut angelegt.

• ja habe dort bestellt, er pfeift zum Glück nicht. Auch keine Pixelfehler oder so. Mal gucken wie der zweite ist, wenn noch hoffentlich diese Woche geliefert wird.

Gruß Riepi

• Zitat

Original von Riepi
    ja habe dort bestellt, er pfeift zum Glück nicht. Auch keine Pixelfehler oder so. Mal gucken wie der zweite ist, wenn noch hoffentlich diese Woche geliefert wird.

=) Prima. Dann kann ich ja zuversichtlich auf mein Austauschgerät warte. Ich hatte beim ersten auch keinerlei Pixelfehler. Habe ihn wegen des Pfeiffens entsprechend schweren Herzens von ihm getrennt :(

• Hi

ich suche auch gerade einen preisgünstigen Office TFT. Nun musste ich aber feststellen das der Benq leider keine Höhenverstellung hat. Kann mir vieleicht eine Alternative zu den Benq nennen mit Höhenverstellung.

Über Infos und Hilfen wäre ich sehr dankbar. Der Einsatzbreich des TFT erstreckt sich über Office und Internet und eventl. ein paar Bilder anschauen von Baustellen.

Grüße