Was kommt an 22" Gaming-Widescreens 2007?

• hi,

das Modell, das ich mir atm holen würde, wäre der ASUS MW221U.

Was denkt ihr, wie sich der WS-Markt in der ersten Jahreshälfte entwickeln wird? Fallende Preise, besseres P/L-Vh. ...

Lohnt es sich zu warten? Der große WS-Absatz hat ja gerade erst begonnen.

2ms und 22" hört sich ja schon mal ziemlich nett an. Geht's überhaupt noch viel besser?

• re: CremeDeLaCreme

Zitat

2ms und 22" hört sich ja schon mal ziemlich nett an. Geht's überhaupt noch viel besser?

Ja, wenn endlich mal 22" Widescreens mit ordentlicher VA-Paneltechnologie auf dem Markt erscheinen würden. :D

• Zitat

Original von Wurstdieb
    re: CremeDeLaCreme

Ja, wenn endlich mal 22" Widescreens mit ordentlicher VA-Paneltechnologie auf dem Markt erscheinen würden. :D

Und ist schon bekannt, ob welche erscheinen?

mfg

• höhö mit ordentlicher technologie dann würde sich der preis aber auch mindestens verdoppeln
    und die tn panel sind meiner meinung nach auch ganz ordentlich...

• re: cle4ner

Zitat

...dann würde sich der preis aber auch mindestens verdoppeln

Nana, ganz so extrem sind die Preisunterschiede mittlerweile auch nicht mehr. TFT's mit VA-Paneltechnologie sind bereits seit einiger Zeit zu durchaus erschwinglichen Preisen erhältlich.

Zitat

die tn panel sind meiner meinung nach auch ganz ordentlich...

Kommt halt immer auf die 'Einsatzbereiche' an - Für Office, Surfen und Zocken tut's ein TN-Gerät natürlich allemal.

Gruß =)

• naja mal schauen wie ich den asus so finde habe auchnicht so n hohen anspruch mir reicht mein jetziger medion crt vonner bildquali auch alles einstellungssache (digitale schwingungen usw :))