BenQ FP91GB wieder teurer

• Nachdem ich hier so viel positives über den BenQ FP91GB gelesen habe und er bei Amazon ja so günstig war wollte ich ihn mir eigentlich zu meinem Geburtstag Mitte Januar schenken lassen. Nun sehe ich leider, dass der Preis nach der Erhöhung durch die MwSt. nochmals gestiegen ist.

So weit ich mich erinnere war er doch kürzlich noch kurzfristig lieferbar oder täusche ich mich da (Verfügbarkeit jetzt: 4 - 6 Wochen)?

Wenn dem so wäre, dann würde ich die neue Preiserhöhung mal auf den Lieferengpass schieben und einfach behaupten, dass er in ein paar Wochen wieder billiger wird (so lange könnte ich dann auch noch warten).

Einmal editiert, zuletzt von cengert ()

• Omg, ja! Vorher war es normal... also bis 3 Tage. Ich habe auch vor mir den zu bestellen, warte aber immer noch auf meinen Amazon-Gutschein (aber das is ja ne andere Sache)

• Zitat

Original von Saka
    ist er günstiger

Ja, hab ich gesehen. Aber mit Versand nur noch 5,55 EUR günstiger. Dafür sind mir der Händler und sein Service völlig unbekannt. Scheinen aber keine Anfänger zu sein. Hat jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht?

• ich hab mir da vor ca. 5 wochen den samsung 205 bw bestellt, mitwoch bestellt freitag früh da,war nochmal in folie gegen nässe verpackt das packet. also alles bestens.

• Bei Planet4One beispielsweise kostet er nur ca. 230 Euro und ist sofort lieferbar, wäre das nicht eine Alternative?
    Ich persönlich habe ihn mir eben für 232,74 bei Mindfactory bestellt, glücklicherweise ist das gleich um die Ecke, werde ihn also selbst abholen. :D

• also wer nicht warten will und 3-7 € egal sind , kann es bei HOH.de bestellen.
    Shop ist GUT. Hab selbst dort meinen NEC 90GX2Pro bestellt.
    Hardwareversand.de , ist auch gut und Mindfactory kann ich auch nur empfelen.

guck hier

ihr könnt euch auch gern die "DETAILS" (neben denn sternchen) durchlesen und natürlich auch die "SHOP BEWERTUNGEN" , einfach auf die zahl drücken wo bewertungen stehen, rechts neben denn shop, uter dem SMILE.

gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6