Suche einen TFT zum DVD-Gucken und Zocken!

  • Guten Tag!


    Also ich such nen guten tft (mindestens 19'', aber lieber größer) zu nem guten Preis. Ich hab mich hier PradForum schon kräftig informiert, aber ich würde gerne mal die Meinung von euch hören/wissen.


    Ich suche einen tft zum dvd gucken und zum zocken. Was empfiehlt ihr für Monitore?


    In meine engere Auswahl habe ich:


    Samsung Syncmaster 205 BW
    Viewsonic VX2235wm
    Iiyama Prolite E2200ws-B1U


    Danke für eure Mühen!


    MFG


    Ma€-Kay

  • schau mal in der neuen pc games hardware nach da sind gerade 22" tft im test,schneiden da alle nicht besonders gut ab ,aber das sollte dann jeder für sich entscheiden was er braucht oder nicht.

  • Danke für den Tipp!


    Also ich suche nicht krampfhaft nach einem 22'' tft, sondern nach einem guten für dvd gucken und gelegentlich zum spielen.
    also ich nehme auch 19'' und 20''.