Hallo,
ab 11.1.07 gibt es bei Penny den SCALEOVIEW 19-1
für 149 EUR - ein Schnäppchen, oder was meint ihr?
Viele Grüße!
-->
Hallo,
ab 11.1.07 gibt es bei Penny den SCALEOVIEW 19-1
für 149 EUR - ein Schnäppchen, oder was meint ihr?
Viele Grüße!
billig
Ich würde aufpassen bzw. abraten.
Mein Nachbar hat sich mal einen TFT bei Lidl oder Aldi gekauft, nicht nur dass das Teil Transportschäden hatte, nein auch haufenweise Pixelfehler und natürlich kein Support erwarteten ihn.
Man kann auch woanders solche Schnäppchen bekommen, bzw. ein paar Euros mehr ausgeben, aber dafür vernünftig bestellen.
ZitatOriginal von Heimdallr
Ich würde aufpassen bzw. abraten.
Mein Nachbar hat sich mal einen TFT bei Lidl oder Aldi gekauft, nicht nur dass das Teil Transportschäden hatte, nein auch haufenweise Pixelfehler und natürlich kein Support erwarteten ihn.
Man kann auch woanders solche Schnäppchen bekommen, bzw. ein paar Euros mehr ausgeben, aber dafür vernünftig bestellen.
z.B. WO und WELCHEN ??
Handelt sich übrigens um einen Widescreen-TFT von Fujitsu-Siemens und hat wenig mit den Aldi/Lidl-Marken zu tun.
Habe auch nix vergleichbares zu dem Preis gefunden - zumal das Gerät hier ja bereits ausführlich getestet wurde - nur die bemängelte Inkompatiobilität mit ATI Karten gibt mir noch zu denken - im schlimmsten Fall eben wieder umtauschen. Ich hoffe auch mal nicht, dass Penny die ganzen Retouren und Pixelfehlergeräte von FJS aufgekauft hat
ZitatOriginal von Skorpion
z.B. WO und WELCHEN ??
Handelt sich übrigens um einen Widescreen-TFT von Fujitsu-Siemens und hat wenig mit den Aldi/Lidl-Marken zu tun.
Naja, z.B. über die etlichen Preisvergleiche bei Google.de?!
Über guenstiger.de beispielsweise bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es mein favorisiertes Modell sehr, sehr günstig bei einem Händler direkt um die Ecke gibt/gab (Mindfactory). Auch Reichelt (liegt ebenfalls nur ca. 10 Kilometer entfernt) bietet ihn an, allerdings gut 50 Euro teurer. Ist also allemal ein Schnäppchen. Der Hauptgrund nicht bei Lidl/Aldi usw. zu kaufen, wäre aber die erwähnten, möglichen Beschädigungen (Grabbeltisch-Niveau) und der mangelnde Support.
Dass der Monitor nicht von den Kaufhäusern selbst entwickelt wurde, ist mir auch klar...
Ich nutze da lieber: http://geizhals.at/eu/a165709.html
Und du wolltest eigentlich einen vergleichbaren TFT, mit 19" + WS posten, warte auf die guten + besseren Angebote.
ZitatOriginal von Skorpion
Ich nutze da lieber: http://geizhals.at/eu/a165709.html
Und du wolltest eigentlich einen vergleichbaren TFT, mit 19" + WS posten, warte auf die guten + besseren Angebote.
Geizhals oder Guenstiger.de, ist doch völlig wurscht.
bzw. ein paar Euros mehr ausgeben, aber dafür vernünftig bestellen.
Nimm doch den Vergleich hier auf Prad.de, meinetwegen soll Kalja den Scaleoview nehmen, ich persönlich würde aber eben davon abraten.
Hallo nochmal,
ich hätte den TFT gekauft, wenn er verfügbar gewesen wäre. Aber Penny hat ein schönes Lockangebot in die Welt gesetzt. Um 7.00 war ich vor Ort - um 7:01 waren alle Geräte weg. Es gab sage und schreibe ZWEI Stück.
Gruß,
Kalja
bei mir gab es trotz dem Angebot gar keinen. Es wurde erst keiner geliefert.
Versuchs mal bei der Hotline - das wurde mir empfohlen.
Kalja
Hast du die zwei Bildschirme überhaupt gesehen ?
Im Prospekt steht unten kleingeschrieben folgendes:
Sollte eines unserer Nonfood-Angebote, trotz sorgfältiger Planung ausverkauft sein, wenden Sie sich bitte an unseren Filialleiter.
Ich war auch gerade dort und auch hier waren diese ausverkauft, dann bin ich zum Filialleiter und der hat gesagt dass die Zentrale zu wenige geliefert hat, und auch nachbestellen bringt nix (obwohl es extra im Prospekt drin steht).
Ich glaube viel mehr dass wir von Penny Markt beschissen wurden und die gar keine Flachbildschirme geliefert bekommen haben oder/und das Angebot viel zu gut war dass Penny dieses zurückgezogen hat.
Ich rufe die ganze Zeit bei denen in der Zentrale an, aber ganze Zeit besetzt.
Man steht extra auf fährt hin und dann sowas, es steht nirgens dass es keine Mitnahmegarantie gibt, ganz im gegenteil es steht wenn es keine gibt dann wird nachbestellt und aber auf Wunsch wird dann doch nicht nachbestellt, ganz einfach weil Penny zu schlecht geplant hat und uns ein zu gutes Angebot gemacht hat was die im Nachhinein nicht einhalten können.
Frechtheit!
bei denen wollte ich mich auch beschweren - aber die ist seit 7.00 dauerbesetzt - kein Durchkommen. Wahrscheinlich haben se s Telefon ausgestöpselt damit sich keiner beschweren kann
immerhin gab es bei dir 2 Geräte. Bei mir genau 0 und ich habe noch in 2 weiteren Filialen angerufen und die haben ebenfalls genau 0 bekommen.
geht aus der Hotline *g*
Die hatte ich mir vorsorglich geben lassen um wg. den Monitoren anrufen zu können.
Also ich hab da jetzt oft genug probiert anzurufen aber es ist besetzt, das mit Telefon ausstöbseln könnte also gut hinkommen.
Aber was ich nicht verstehe ist dass die nicht nachbestellen, da haben die von der Zentrale wohl mächtig scheisse gebaut.
Eigentlich könnte man die verklagen wenn die sowas anbieten und dann keine haben und dann doch nicht nachbestellen, die Leute haben besseres zu tun also morgens aufzustehen, hinzufahren um dann zu erfahren dass es keine gab.
Ich hab mal ne mail an die Verbaucherzentrale BaWü geschrieben - aber ich glaube nicht, dass man da viel machen kann...Alklerdings gab es mal folgendes Urteil:
Mit Urteil vom 25.7.02, (AZ: 2 U 196/01) hat das Oberlandesgericht Stuttgart eine Entscheidung des Landgerichtes Stuttgart bestätigt, nach der auch ein bundesweit tätiger Großfilialist Aktionsware wie mindestens zwei Tage zum Verkauf vorrätig halten muss.
Das mit der Verbraucherzentrale ist eine gute Idee.
Je mehr Leute sich an die wenden umso mehr bringt es was!
Werd die auch mal anschreiben.