Pixelfehler nach Blue-Screen

  • Servus allerseits.


    Ich hab ein recht "merkwürdiges" kleines Problem. Seit einem Blue-Screen von Windows (Bildschirm komplett blau / keine Schrift drauf), hab ich einen Pixel, der nun ständig in genau diesem Blauton leuchtet.


    Für mich stellt sich nun die Frage: Was kann ich gegen diesen "bösen" ;) Pixel tun? Da es nur ein Pixel ist, gilt es ja noch nicht als Defekt (bei Pixelfehlerklasse II), sodass ich erstmal nicht davon ausgehe, dass LG den tauschen wird.


    Betrieben wird der LG L1970HR an einer Radeon 9800pro (Digital) und parallel dazu an einer älteren Matrox Karte (Modell weiß i nu nicht ausm Kopf) (Analog). Der Fehler tritt an beiden Grafikkarten auf. Auch wenn ich es nicht so recht glaube, gibts irgendwas was man vielleicht gegen den Pixel machen könnte?


    Gruß,


    Arachon. ;)