Wo kann ich TFTs noch per NN bestellen?

• Ich wollt mir den BenQ FP91GP bei Amazon bestellen. Eigentlich schon vor 2 Wochen und mittlerweile sehe ich, dass er wieder ganze 20 Euro teurer geworden ist. Naja, lässt sich nichts machen, ist immernoch relativ günstig.
    ALLERDINGS bietet Amazon mir keine Nachnahme als Versandmöglichkeit an, warum ist das so? Bei meiner Grafikarte für 230 € (also einem ähnlichen Preis) war das vor einem halben Jahr noch möglich.
    Kennt ihr andere gute Shops bei denen ich per NN diesen Monitor bestellen kann? In meiner Nähe führt ihn leider kein Händler.
    Was sagt ihr zu Mindfactory? Da gibt´s ihn für 242 € inkl. Versand. Sind die bei Umtäuschen genauso kulant wie Amazon?

• Offizieller Beitrag

Wöfür ist denn Nachnahme gut? Per LS oder Kreditkarte ist das doch viel einfacher. Und wenn tatsächlich etwas schief läuft, kannst Du die Lastschrift sogar 6 Wochen lang zurückgeben. Kundenfreundlicher geht es doch nicht.

Ansonsten notebooksbilliger.de bietet auch Sendung per Nachnahme an und hat das Modell lieferbar. Shop ist zu empfehlen.

• Danke schonmal! :)

Naja das liegt daran, dass ich noch minderjährig bin und meine Eltern etwas "spießig" sind... ;)
    Muss deswegen auch meine Verkäufe bei Ebay etc. immer über nen Freund abwickeln, weil mein Vater seine Daten nirgendwo angeben will! :tongue:

Kann ich da den PC bei Pixelfehlern bzw. wenn mir die Ausleuchtung überhaupt nicht gefällt innerhalb der 14 Tage genauso unkompliziert zurückschicken? Dann würde ich nämlicdh sofort bestellen, scheint ja keiner von den kleinen "unseriösen" Shops zu sein... =)

P.S: "sofort ab Lager / 24h-Service möglich" kostet mich das extra? Habe nämlich morgen Geburtstag und es wäre schon wahnsinnig toll, wenn er dann da stehen würde... ;)
    - hat sich erledigt:"Die Versandkosten für DHL EXPRESS (Nachnahme) betragen 22,90 EUR inklusive der Nachnahmegebühr." :O :tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Nerevar5 ()