Einstellungen bei Benq FP91GP

• Hallo Leute, habe heute schon mein neuen 19 TFT Benq fp91gp hier auf dem Tisch stehen. Ich hatte ihm am 8.01 bestellt bei Amazon für 219 € und sollte 3 bis 6 Wochen warten, aber dann gings doch schneller und er wurde schon gestern versand.

Ich hatte ja vorher einen 17 LG Flatron L1770HQ mit TN panel der mir überhaupt nicht zusagte (schlechte ausleuchtung u Blickwinkel), den hatte ich zurückgeschickt zu Amazon.

Auf die guten Bewertungen hier im Forum über den Benq mit VA panel und den guten Preis hin bei Amazon hatte ich mich dann für den Benq entschieden.

Bislang bin ich echt zufrieden mit dem Benq, pixelfehler konnte ich noch keine entdecken, habe mal mit dem Test java applet von der ct Seite geschaut und mit dem Nokia test, ist soweit alles ok.

Ist aber schon ein gewaltiger Untschied jetzt von meinem 17 CTR auf einen 19 TFT woow.. die Augen müßen sich echt erst dran gewöhnen.

Ich habe ein Paar fragen an Euch die ihr auch dieses Benq Modell habt:

auf der Treiber CD sind ja 3 Ordner aber da steht dann zb Benq fp91, fp91+,fp91++, welcher ist denn nun der richtige Ordner wo die inf datei ist für den fp91GP??? ich will da auf nr sicher gehen da ich mir nicht ganz sicher bin.

Und hier wird soviel über Gamma Einstellung geredet, wo ist die Gamma einstellung im Menu?? ein Menu im osd oder Farbmenu was direkt Gamma heisst, konnte ich nicht finden, oder sind damit einfach die RGB Farben gemeint??

Und dann wüßte ich gerne mal was Farbprofile unter Windows sind? Anzeige-Einstellungen-Erweitert-Farbverwaltung...

Ich habe da in dem Fenster keine ausgewählt, das ist leer, aber wenn ich auf hinzufügen gehe dann sehe ich da ganz viele Farbverwaltungsdateien zur Auswahlt, zb Adobe usw....

Für was sind diese Farbverwaltungen? kann ich damit was verbessern? benutzt ihr davon auch welche??

Sorry das ich hier jetzt mehrere Fragen in ein Posting reinstelle, aber für jede Frage ein neues aufzumachen erscheint mir nicht richtig. Bin halt nicht so der super Profi ;)

Danke euch im voraus
    Gruß Lotte =)