ca. 250€ > 19" oder 22" und Widescreen ...für Geburtstag > Deadline 2 Wochen!

• Hi,
    wie der Titel schon sagt mir stehen ca. 250€ von Mama zur verfügung um Papa zum Geburtstag (in 2 Wochen) nen *Alte Männer Tauglichen* TFT zu kaufen, heisst möglichst großes und scharfes Bild weil der braucht schon ne Lesebrille... der Mann kuckt nur in den Browser und in Excel (also braucht nicht spiele/film tauglich sein, tut aber auch nicht weh!)

Das Teil soll zwei 17" CRT's mit 1024*768 ersetzen also ist
    19" minimum,
    lieber wär mir ein 22" da wirds mit 250€ aber schonwieder arg eng was gescheites zu bekommen ?(

Auf Pixelfehler, summende Geräte, von der Seite aus verschwindende Bilder und Lichthöfe kann ich gern verzichten! ;)

höhen/winkel verstellbar schadet nicht, muss aber nicht
    Boxen sind egal, sollte nur nich doof aussehn dadurch.

Die Grakas sind alte Teile mit VGA Ausgang also Analog... HDMI hat er nicht.

Mit nur 2 Wochen Zeit hab ich natürlich nicht erstmal ne Woche um Testberichte zu konsumieren und dann noch ne Woche auf die Lieferung zu warten... also muss möglichst schnell ne Entscheidung her!

Also BITTE verwirrt mich nicht noch mehr als ich's eh schon bin ^^

Einmal editiert, zuletzt von Z3R0B4NG ()

• So! nach Geizhals-ausschluss-verfahren sind nur noch die 3 übrig geblieben von den 22ern da seit IHR jetzt erstmal gefragt ob da gurken dabei sind...

FSC
    BenQ
    Lenovo

FSC + BenQ hab ich kein plan schauen laut den Daten OK aus aber ohne bewertungen auf geizhals können die auch Schrott sein...

Lenovo ist Empfehlung von nem ICQ-Kumpel der wirds dann wohl auch werden (würd ich mir selber wohl auch am ehesten holen...)

bei den 19ern wühl ich mich dann später trotzdem noch durch...

//edit: ok die 19er sind auch durchgewühlt

LG <- hat nen RL Kumpel sah imho gut aus aber hab nich so genau hingekuckt
    Philips <- weis ich nix zu
    Asus <- sieht geil aus aber teuer und Blickwinkel ist im vergleich mit den andren deutlich kleiner?

so dann wart ich mal bis Morgen abend ob hier jemand zu irgend einem davon Gurke schreit, vorher bin ich eh nich mehr am PC ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Z3R0B4NG ()

• die von dir vorgeschlagenen Monitore liegen aber zum Teil deutlich über deinem Preislimit. Worin liegt dann der Sinn, dass finanziell so einzuengen wenn du letztendlich auch Monitore für 360€ in Betracht ziehst.