Sehr günstiger 19" TFT für Dual Monitoring

• Hi

bin z.Z. wie so viele auf der suche nach nem TFT. Habe z.Z. zwei HP A4033A 20" CRT-Monitore im Dualbetrieb im Einsatz und möchte nun endlich auf 2 TFTs umsteigen !

folgende kriterien sollten die TFTs einhalten:

- Farbe unbedingt schwarz
    - möglichst dünner Rand (wg. Dualbetrieb)
    - spieletauglich
    - für die Preisklasse so Farbtreu wie möglich (Photoshop, etc)

habe mir schon ein paar online angesehen u.A. auch den Asus VW192S welcher mir sehr vom Design gefällt, jedoch leider nur einen analog-eingang besitzt.

hoffe ihr könnt mir ein paar Geräte vorschlagen, die zu der Preisklasse die Kriterien am besten erfüllen !

danke schonmal im Vorraus !

Mfg

a-back

• hört sich doch schonmal nicht schlecht an ! nur leider find ich den TFT nicht in schwarz, was mir doch sehr wichtig wäre. gibts den denn in schwarz irgendwo ?

mfg

• schade das benq so ein popliges gehäuse für den tft verwendet... sieht extrem schrottig aus, wie ich finde.

ich habe mich irgendwie in den ASUS VW192S verguckt. weiß aber noch nicht, ob mir widescreen taugt... aber vom aussehen her is der zumindest mal top, die werte hören sich auch n icht schlecht an, und erfahrungsberichte hab ich auch schon gelesen. weiß jemand wo man sich den mal anschaun könnte (steht der z.b. im media markt oder so) ?

ansonsten bin ich gern für weitere vorschläge offen ! wie gesagt, schwarz muss er sein !

mfg