Hallo!
Also ich hab mal irgendwie mitbekommen, der Hercules prophetview wäre sehr gut zum Spielen geeignet... In der neuesten PC Games war ein Test in dem der Sony S71R Testsieger wurde und super Reaktionszeiten und so weiter hatte...
Natürlich wurde nicht genau angegeben wie und mit was getestet wurde, aber es gab zum Beispiel eine tabelle in der mit einem ampelsystem gezeigt wurde, wie gut die monitore im praxistest bei verschiedenen spielen abschnitten... Der Sony war der einzige, der tatsächlich in jedem spiel mit Sehr gut abschnitt und der Syncmaster 172T von Samsung zum beispiel bekam ne rote ampel für die spiele: Unreal 2, Battlefield und Aquanox 2...
da viele auch schlecht über den samsung 182T berichteten könnte man dieser tabelle womöglich wirklich glauben schenken, aber leider war der hercules prophetview nicht in dem test mit dabei...
Hat dann jemand nähere infos zu dem hercules oder hab ich womöglich das glück und jemand von euch konnte schonmal beide in einem praxistest vergleichen!? (ich weiß, ich werd garantiert kein glück haben... )
denn würde sehr gerne den Sony kaufen, aber wenn es auch bessere gibt, vor allem für spiele und Filme usw., dann würd ich auch den besseren nehmen...
und falls beide gut für spiele geeignet sind, wie sieht es dann mit anderen aspekten, wie zum beispiel der farbbrillanz aus usw.?
denn ich betreib auch gern mal Foto-Bearbeitung usw., aber möchte keinen CRT mehr...
Wäre für Infos und Hilfe sehr dankbar!
MfG
YWN