Hallo,
wie schon gesagt ich suche einen neuen Tft da mein alter LG Röhre Monitor anfängt zu knister und zu zischen. Leider hab ich in sachen Tft nicht so richtig Ahnung und bin deshalb auf Hilfe angewiesen.
Mit dem PC machen ich eigendlich fast alles gelegendlich Hobby Video Schnitt, ein bischen Bildbearbeitung, Surfen und auch mal Zocken.
Haben sollt der Monitor auf jeden Fall diese Glasscheibe von Sony wo die Farben richtig geil rüber kommen, hab gelesen das zahlreiche andere Hersteller das auch schon anbieten.
Dann sollte er mindestens 19" haben wenn nicht sogar 21" aber ich glaub das wird nachher zu teuer. Stimmt das eigendlich das der unterschied zwischen 19" und 20" nicht sehr groß sein soll das man dann lieber einen 21" nehmen soll?
Wie sieht es später mit hdmi aus gibt es da schon monitore die das können, bzw würde ich micht tot ärgern wenn später hdmi kommt und mein tftf das nicht kann?
Achso mit DVi anschluss natürlich. hab gelesen das es auch noch welche geben soll mit nur vga anschluss.
Wie sieht es mit den tieren im panel haben die hersteller da schon was getan das das nicht mehr passiert bzw sind die in der hinsicht sehr kullant?
Welche hersteller bieten pixelfehlerfreie tft's an?
Ja preislich denke ich so 350€ oberste grenze ist 400€.