ACER 19" TFT AL1951CS Gamers Line - neuwertig!

• hallo,

wie einige hier schon gelesen haben, habe ich seit kurzem einen 20" widescreen von acer. deshalb biete ich den 19" den ich vorher hatte zum verkauf an. der bildschirm wurde von mir am 23.03.2006 beim fachhändler vor ort gekauft. rechnung ist vorhanden. garantie besteht noch über 2 jahre. alle wichtigen details findet ihr auf der herstellerseite. die technischen details findet ihr noch mal oben bei "technische spefizikationen" auf der acer-seite:

zum gerät wäre noch zu erwähnen:

der bildschirm befindet sich in top-zustand! wie neu! da ich meine sachen sehr pflege ist der gesamte tft samt display ohne kratzer! der tft hat keine pixelfehler. die farben sind dank der crystal brite oberfläche prächtig. ich habe für den tft 439 euro bezahlt. bitte beachtet das es sich bei dem modell um das "cs" modell handelt und nicht um das billigere "as" modell. die beiden tft's sehen nämlich gleich aus, technisch gesehen ist der "cs" aber der bessere und teurere bildschirm. der bildschrim eignet sich für alle anwendungen und wurde speziell auch für gamer entwickelt. keine schlieren! der tft ist wirklich top von der technik und sieht auch optisch toll aus. da er wie gesagt neuwertig ist hätte ich dafür noch gerne 299 euro + porto. neu wird der tft momentan für ca. 380 euro angeboten. wenn ihr fragen habt einfach posten oder besser pn an mich. wenn ihr auf mein profil klickt könnt ihr photos vom arbeitsplatz sehen wo der tft bis vor kurzem stand...

Einmal editiert, zuletzt von Computermaus22 ()

• neuer preis: 279 euro + 6 euro als versichertes paket...

• so ich mache jetzt ein letztes angebot: 249 euro + 6 euro für porto als versichertes paket...

• ich will ja nicht den spielverderber spielen, aber den monitor gibt es schon für 245 euro neu...
    wenn du den preis angleichen würdest, wäre ich vielleicht sogar dran interessiert...

• na dann zeige mir erst mal wo es den monitor für 245 euro neu gibt. das günstigste angebot das ich fand liegt bei 294 euro und das ist hier:

ich habe 439 euro vor nicht mal einem jahr dafür bezahlt (rechnung ist vorhanden) und es sind von den 3 jahren garantie noch 2 vorhanden. außerdem ist er in absolut neuwertigem zustand, da ich meine sachen sehr pflege und es ist alles an zubehör dabei...

du kannst mir ja trotz allem mal deine preisvorstellung nennen...

• tja und was hast du dir preislich vorgestellt?

Einmal editiert, zuletzt von Computermaus22 ()

• so definitiv das letzte angebot - weiter runter gehe ich nicht: 200 euro + porto als versichertes paket...