IIyama E2200WS-B1U *pixelfehlerfrei*

• Habe das Gerät am 03.02.07 bekommen, ich persönlich komme aber leider auf Dauer nicht mit dem Blickwinkel des Geräts zurecht. Das Teil ist in bester Ordnung und war von Mindfactory gekauft.
    Nachdem das Ding pixelfehlerfrei ist und eine entsprechende Prüfung ab 30 € kostet biete ich ihn hier für 330€ plus Versand an. Hinzu kommt, dass das Gerät sowieso kaum lieferbar ist.
    Zurückschicken zu MF möchte ich deshalb nicht unbedingt, da ja immer die Gefahr besteht, dass dann diese ominösen 15% pauschal abgezogen werden. Hat da übrigens jemand Erfahrung bei MF?
    Nicht dass mich einer falsch versteht, das Ding ist praktisch neu, ich mache auch keinen Gewinn bei dem Geschäft.
    Also, wer Interesse hat, möglichst schnell melden, sonst muss ich ihn wohl oder übel doch zurückschicken.
    pic1
    pic2
    pic3
    pic4
    pic5

• Is mir nicht neu.
    Mit Versand und Pixelfehlertest biste da mal ganz locker bei 380 € und meiner is grad paar Tage alt.
    Also, Angebot steht nach wie vor, werde das Gerät voraussichtlich Donnerstag zurückschicken wenn sich bis dann keiner meldet.