hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und habe mir testberichte angesehen zu TFT´s, die mir in der menge an produkten jedoch nichtweiterhelfen! bin ein bisschen überfordert, zu dem hab ich nicht wirklich einen plan, worauf ich achten muss und was unbedingt dabei sein sollte!
so help!
ich suche einen TFT für mein G4 Powerbook, hauptsächlich für bildbearbeitung und grafik design. budget bis ca. 350 € ! (wenn drunterum so besser!!)
es sollte für den professionellen einsatz geeignet sein, wenn es das in dieser preisklasse gibt? zur not leg ich auch noch was drauf, ist ja schließlich eine einmalige anschaffung…
das einzige was unbedingt dabei sein sollte:
• auflösung ab 1280 x 1024
• höhenverstellbar
• schwenkbar horizontal und vertikal 178°
• größe (17"), 19", 20"?
ansonsten werden die freaks unter euch schon wissen, was sonst noch dabei sein sollte oder ganz nett wäre, wenn es mit dabei ist, außerdem natürlich gutes helligkeits/kontrast verhältnis, optimale bildlaufzeit und optimales farbmanagement, eingänge, ausgänge usw.…
wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!! am besten produktnamen (+preis…), weil ich so gar keinen nerv mehr auf irgendwelche testberichte und somit zeitverschwendung habe!! lasse mich gerne beraten und mir was empfehlen!