19" bis 250€

• Moin,

meine Mum ist auf der Suche nach einen "hübschen", günstigen 19" TFT. Sie benötigt ihn nur für Office-Zwecke, Internet und mal ein Spielchen Solitair!
    Sie möchte bis zu 250€ ausgeben.
    Wenn möglich sollte es den Monitor in Silber oder Weiß geben.

Hatte den HannesG JC198DP rausgesucht. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch einen Vorschlag.

Achja, Lautsprecher, Höhenverstellbar, DVI und evtl. Pivot (da fallen dann bestimmt eine Menge raus) wären super!

Bin gespannt...

Vielen Dank schonmal

Einmal editiert, zuletzt von Todde ()

• Der Hanns.G (nicht Hannes *g*) ist eigentlich ganz ok. Sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis und die Geräte schneiden in Tests auch immer ganz vernünftig ab.

Mit dem würdest du nicht viel falsch machen. Teurere Geräte von bekannteren Marken sind nicht unbedingt besser.

• Respekt Shoggy!

Ich bin jedesmal aufs Neue ernsthaft erstaunt, dass du auf solche Anfragen geduldig und unendlich freundlich antwortest.

Andere Leute - so wie ich - würden, sofern sie sich überhaupt überwinden könnten zu antworten, einfach nur schreiben: Im Forum lesen.

Sithlord

• wie wärs z.b. mit dem iiyama ProLite H481S-W6S???

cpu: intel core 2 duo e6300 @ 2100mhz unter arctic cooling freezer 7 pro
    mobo: msi 975x platinum powerup edition
    graka: sapphire rx1900xt 512mb
    ram: 2gb kit corsair xms2 667
    nt: enermax liberty 500w
    tft: benq fp91gp
    visit http://www.nao-gaming.com

• Wenn's über 200 Euro kosten darf =>BenQ FP91GP für ab 220,-€. Günstigstes Display mit MVA-Panel (größere Blickwinkel, höherer Kontrast) und hier im Forum durchweg positiv beurteilt.
    Habe ihn selbst und bin rundum zufrieden damit.

• Sagt mal wollt ihr jetzt auch alle gelobt werden, oder was ist hier los? :D

Kismet
    Wie kommsten auf den Iiyama...Warum grad den? Hat nen TN Panel, kostet 70€ mehr als die Hanns.G und 10€ mehr als der Benq (mit MVA)

Sithlord

• naja, ich hab mir so gedacht, der is höhenverstellbar, hat pivot, lautsprecher, is silber...
    naja, das sind halt alles dinger, die todde im post erwähnt hatten, die positiv wären...
    wenns nich sein muss, dann is der benq fp91gp klare empfehlung, der is jeden cent wert...

cpu: intel core 2 duo e6300 @ 2100mhz unter arctic cooling freezer 7 pro
    mobo: msi 975x platinum powerup edition
    graka: sapphire rx1900xt 512mb
    ram: 2gb kit corsair xms2 667
    nt: enermax liberty 500w
    tft: benq fp91gp
    visit http://www.nao-gaming.com