19" TFT Fujitsu-Siemens H19-1w: Neu

• Hallo,
    ich verkaufe hier einen neuen TFT Monitor, ein Fujitsu-Siemens h19-1w, es ist genau dieser Monitor:

Der Monitor ist noch nicht einmal geöffnet worden, sogar der Orginal-Aufkleber ist noch dran. Kann ihn aber gerne testen, wenn man drauf besteht.

Da ich nicht erst mit 250€ anfangen will um dann schrittweise mit dem Preis runterzugehen, sage ich einfach wie meine Preisvorstellung ist, und zwar hätte gerne 219€ für den Monitor... da er wie gesagt noch nagelneu ist und der günstigste Preis bei geizhals 277€ + Versand ist... ( kann gerne noch Bilder machen, wobei er ja noch in der Verpackung ist :) bei Ebay geht er für mehr als 260€ weg,
    da ich ihn aber nicht unbedingt über ebay verkaufen will schon mal fast 60€ unter dem zurzeit günstigsten Preis)
    Die Rechnung ist vom 22.02.07. also noch volle 36 Monate Garantie von Fujitsu-Siemens, von mir natürlich keine, da es ein Privatverkauf ist... usw. =)

Abholung wäre auch kein Problem, wohne in der Nähe Ludwigsburg bei Stuttgart.

Schöne Grüße & ein schönes Wochenende...

P.S. falls Interesse besteht, ich habe noch einen zweiten, genau der gleichen Sorte, gleiches Rechnungsdatum, beide in einem Paket gekommen, dann könnte man zwei nebeneinander aufstellen... :D
    Werde doch ein Notebook kaufen müssen und da sind die Monitore über.

Mein Ebayname lautet übrigens auch Schmuntzelhase, falls dies das Vertrauen fördert..

• Wie noch kein Interesse 8o
    Na gut, dann würde ich mal sagen, dass der Preis verhandelbar ist, besonders wenn jemand beide Monitore haben möchte....
    Der Monitor hat einen USb-, Kopfhörer- und Mikrofonanschluß, dazu kommen noch Boxen!
    Der h19-1, also ohne w wurde bei der Stiftung-Warentest mit großem Abstand Testsieger!
    Schöne Grüße ;)

• ?(
    Aber jetzt kommts: 199€!!! für einen neuen Fujitsu-Siemens Monitor... da muss man doch zuschlagen, oder?

Aso, ich biete den/die Monitore auch bei teccentral.de und bei hood.de an, wollte es nur erwähnen :)
    Vielleicht ist ja hood.de vertrauensvoller?

Schöne Grüße =)

• Hi Krotti,

dass ist die widescreen-Version des H19-1. Hat auch die Lautsprecher, USB-Hub, Kopfhörerausgang, aber zwei vga-Eingänge.
    Sag bitte Bescheid, ob du interessiert bist, da ich die Anfragen bisschen koordieren muss :)

Schöne Grüße