Hallo,
ich verkaufe hier einen neuen TFT Monitor, ein Fujitsu-Siemens h19-1w, es ist genau dieser Monitor:
Der Monitor ist noch nicht einmal geöffnet worden, sogar der Orginal-Aufkleber ist noch dran. Kann ihn aber gerne testen, wenn man drauf besteht.
Da ich nicht erst mit 250€ anfangen will um dann schrittweise mit dem Preis runterzugehen, sage ich einfach wie meine Preisvorstellung ist, und zwar hätte gerne 219€ für den Monitor... da er wie gesagt noch nagelneu ist und der günstigste Preis bei geizhals 277€ + Versand ist... ( kann gerne noch Bilder machen, wobei er ja noch in der Verpackung ist
bei Ebay geht er für mehr als 260€ weg,
da ich ihn aber nicht unbedingt über ebay verkaufen will schon mal fast 60€ unter dem zurzeit günstigsten Preis)
Die Rechnung ist vom 22.02.07. also noch volle 36 Monate Garantie von Fujitsu-Siemens, von mir natürlich keine, da es ein Privatverkauf ist... usw. =)
Abholung wäre auch kein Problem, wohne in der Nähe Ludwigsburg bei Stuttgart.
Schöne Grüße & ein schönes Wochenende...
P.S. falls Interesse besteht, ich habe noch einen zweiten, genau der gleichen Sorte, gleiches Rechnungsdatum, beide in einem Paket gekommen, dann könnte man zwei nebeneinander aufstellen... ![]()
Werde doch ein Notebook kaufen müssen und da sind die Monitore über.
Mein Ebayname lautet übrigens auch Schmuntzelhase, falls dies das Vertrauen fördert..