Unterschied zwischen LG L226WT-SF und L226WT?

• Hallo :)
    Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden TFT's?
    LG TFT L226WT-SF und LG TFT L226WT (ohne SF)?

Ich könnte nämlich den SF recht günstig bekommen und würde gerne zuschlagen, wenn ihr mir den empfehlen könnt.
    Der ohne SF scheint hier im Forum ja ein recht gutes Bild abzuliefern und ist damit sehr zu empfehlen.
    Über den mit SF konnte ich bisher leider nichts finden :(

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :)

• Die Endung gibt einfach nur die Farbe vom Rahmen und Fuß an technisch gibt's keine Unterschiede.
    L226WT-SF silber Rahmen, schwarzer Fuß
    L226WT-WF schwarzer Rahmen, silber Fuß
    L226WT-BF schwarzer Rahmen und Fuß

Technische Unterschiede gibt's nur zwischen L226WT-* und L226WA-*

• Super Danke!
    Dann kann man also bedenkenlos zugreifen, oder?
    Für bis zu 350 € wird man wahrscheinlich nichts unbedingt besseres bekommen.
    So denke ich zumindest.
    Brauche den für's Programmieren, Videos, Photoshop, Surfen (also im Großen und Ganzen Office), ab und an mal auch mal ein Spielchen.

Einmal editiert, zuletzt von Spockie ()

• Hab mir den L226WT-SF eben auch geholt. Bei Galeria Kaufhof angeguckt, ab zur Bank, wieder zu Galeria Kaufhof und mit neuem TFT nach Hause =D.
    Warte schon paar Wochen dass es den endlich irgendwo für unter 300 gibt und jetzt direkt vor der Tür.

Bin jetzt grade am auspacken und erste positive Überraschung DVI-Kabel ist mit dabei (hatte bei den Tests immer nur gelesen, dass keins dabei ist aber DVI und D-Sub alles drin).
    Mal hoffen dass mich der Monitor weiter positiv Überrascht ^^.

• Das wäre mir egal gewesen :). Aber gut ist es alle mal.
    Ich werde mir meinen wohl nachher auch besorgen, sofern er noch nicht vergriffen ist.

• Was soll ich sagen. Genau einer war neben dem Austellungsstück noch da und ich habe ihn nicht gekauft (290 €).
    Ich stand davor und fand das Bild zwar recht gut, der Fuß konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Zumal aus leider recht billigem Plastik, was man auch gesehen hat. Da gefällt mir mein FSC doch besser (der auch wesentlich teurer war).

Ich denke ich suche jetzt doch lieber eine 4:3 20-22 Zöller. Mal schauen was der Markt so her gibt.

Vielen Dank auf jeden Fall.