Hi !
Ich suche für meinen Vater einen neuen Fernseher, er soll 106 cm groß sein. Marke ist egal, sollte aber höchstens 2000 euro kosten und was gutes sein. Könnt ihr mir helfen ?
bedanke mich für die hilfe !
gruss nemo
-->
Hi !
Ich suche für meinen Vater einen neuen Fernseher, er soll 106 cm groß sein. Marke ist egal, sollte aber höchstens 2000 euro kosten und was gutes sein. Könnt ihr mir helfen ?
bedanke mich für die hilfe !
gruss nemo
Hallo!
Bin auch dabei mir ein gute Gerät zu beschaffen. Hab heute im Geschäft den Pioneer PDP-4270XD
(bzw. Ein Gerät aus dieserProduktreihe).
gesehen! Plasma mit echt guten Bild.
Aber du musst natürlch selber entscheiden, welche Auflösung und welche Technolgie du haben willst.
Plasmas wirken vom Bild her (v.a. PAL) besser, LCD wirken schärfer, das ist nun meine subjektive
Empfindung nachden ich heute in 2 Geschäften war.
Plasmas hebn den "Nachteil", daß sich das Bild einbrennen kann, ich habs unter "" gesetzt, weil
wenn du/dein Vater damti normal fernsiehst (d.h. nicht nur einen Sender) dann sollte sich kein Logo
oder sonstwas einbrennen.
Tja, leider kann ich noch nicht mehr sagen, bis jetzt hat mir der Pioneer Plasma am besten gefallen.
Ich hab ihn mir mit einem standard PAL Sender (ORF1) vorführen lassen.
Lt. Fachverkäufer (und beim Stöhr in WN/Ö sind die Verkäufer wirklich Fachverkäufer und nicht so wie beim
Mediamarkt) sollen die Sharp LCDs gute Mittelklasse noch vor den Samsung Geräten sein.
Auch Sony soll recht gut sein. Naja ich weiß das hilft jetzt ned viel weiter, aber vielleicht kann ein anderer User sich hier zu wort melden!
LG!
Markus