Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen verfolge ich diesen Forum hier, und ich finde es sehr gelungen.
Ganz großes Kompliment!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen auch ein TFT kaufen.
Eigentlich hatte ich ja schon einen, und zwar einen Samtron 71S, aber der hatte leider Pixelfehler, oder es war ein Staubkorn, jedenfalls waren 4 Pixel nicht erkennbar, und das auf einem Fleck. Also ging er Retour.
Heute war ich in Köln gewesen, unter anderem war ich auch im Saturn. Einmal im Saturn im Kaufhof, und dann im Saturn (Hansaring).
Dort habe ich einen Sony SDM HS53 gesehen. Kann das denn überhaupt sein??
Ich dachte, die Geräte kommen erst im Mai heraus. Vom Design her ist er sehr sehr gelungen, hat mich wirklich beeindruckt. Der Rahmen sieht aus, als wäre er aus schwarz/grauem Plexi-Glas. Sehr edel.
Und die Brillianz des Bildschirm fand ich auch sehr gut.
Leider ist es nur ein 15"TFT. Eigentlich wollte ich ja ein 17"-TFT, und habe eigentlich nach dem Sony SMS X72 Ausschau gehalten.
Ich fand das schon etwas mehrwürdig mit dem Sondy HS53. Er kostet 349 Euro bei Saturn - ich finde, dass ist ein sehr günstiger Preis, und ich kann eigentlich kaum glauben, dass dies ein Gerät sein soll, dass erst neu auf dem Markt ist.
Ich würde mich auf weitere Einträge sehr freuen - habt ihr dieses Modell auch schon mal live gesehen, und was haltet ihr davon?
Meine weitere Favouriten sind: Sony X72 und Samsung 171P (Porsche Modell). Ich fand, der Samsung hatte auch ein tolles Bild, nur die zwei Kabel hinten fand ich nicht elegant gelöst. Ingesamt wirkt dert Sony durchdachter...
Viele Grüße,
Crisu