BenQ FP783

• Folgende Dinge stehen zum Verkauf:

• 17"TFT BenQ783 mit Multimediaset (Webcam + Soundbar)
    • TFT Tasche GearGrip 17"-18" in blau

• Rechnung (1 Jahr Restgarantie),
      • Treiber CD, Schnellanleitungen,
      • Orginalverpackung
      • DVI-, VGA-, USB- und Netzkabel
      • Anschlüsse: DVI, VGA, USB
      • Multimediaset - absolute Rarität und sehr selten (Webcam + Soundbar)

[LIST]

• Nichtraucherhaushalt
    • 0 Pixelfehler, 0 Subpixelfehler (eben nochmal getestet)
    • Keine Schlieren (dod:s, Fear, Most Wanted)
    • 2 kleine Kratzer am Fuß (Fotos unten)

Tests: 1,2,3
    Bilder:

2. TFT Tasche von Gear Grip für die TFT Größen 17" und 18".
    Die Tasche ist in blau und ist perfekt für Lanparties geeignet. Sie ist innen weich gefüttert und macht so garantiert keine Kratzer am Display. Sie hat einen sehr weichen Gummigriff der das tragen sehr angenehm macht. Zusätzlich ist noch ein Tragegurt für die Schultern dabei - dieser ist noch unbenutzt. Die Tasche ist die ideale Ergänzung zu jedem 17" und hat mir die wenigen male die ich sie benutzt habe, super Dienste geleistet.

Preise:

TFT inkl. Zubehöer: 150€ inkl. Versand (Hermes)
    Tasche: 30€ inkl. Versand (Hermes)

Bundle: 170€ inkl. Versand (Hermes)

• Ich denke, der Preis ist immer noch zu hoch. In Zeiten von Geiz ist Geil und Hanns.G wird es wohl schwer Deinen TFT zu dem Preis los zu werden.

Ich würde mir Deinen TFT als Zweitgerät hinstellen, mein Limit wäre 100 Euro.....

Original von TeKKno
    Ich denke, der Preis ist immer noch zu hoch. In Zeiten von Geiz ist Geil und Hanns.G wird es wohl schwer Deinen TFT zu dem Preis los zu werden.

Ich würde mir Deinen TFT als Zweitgerät hinstellen, mein Limit wäre 100 Euro.....

Das tut weh. Aber 100€ ist weit unter meiner Schmerzgrenze.
    Ein Hans.G ist halt lange kein solch hübsches Teil wie der BenQ und soviel Zubehör gibts auch nicht.

Original von giz

Das tut weh. Aber 100€ ist weit unter meiner Schmerzgrenze.
    Ein Hans.G ist halt lange kein solch hübsches Teil wie der BenQ und soviel Zubehör gibts auch nicht.

Leider gehen die meisten Menschen nur noch nach dem Preis. Ich wünsche Dir aber trotzdem das Du jemanden findest, der Deinen Wunschpreis bezahlt.

• Allerletzter Push:

Die Webcam habe ich separat an einen anderen FP783 User verkaufen können.
    Somit sinkt der Verkaufspreis auf 130€ inkl. Versand. Wenn ihn jetzt keiner will geht das Teil in die Bucht.