Hallo zusammen,
habe heute meinen 2. Samsung 204b bekommen. Ich habe beide Monitore dual am gleichen rechner laufen. Der neue geht bei größeren Grafikaufwendung (also reicht schon ein Email Programm zu öffnen) "aus", ein schwarzes Bild erscheint, flackert immer an und aus. Algemein sind auf dunklem Hintergrund kleine weiße punkte zu erkennen die immer aufblinken.(Pixelgorß), habe die Monitore auch schon bei der Grafikkarte getauscht, keine änderung, ist dieses Problem bekannt!? Was kann man tun, oder ist der Monitor defekt!?
edit: stell ich die auflösung runter gibt es keine Probleme mehr, was natürlich nicht sinn und zweck des monitors ist.
edit2: Netzstecker raus netzstecker rein, who knows
edit3: Problem doch nciht behbn, hat nur kurzzeitig wieder funktioniert, also bsoders anfälig ist er bei schwarzem bild, es funkeln immer kleine pixel weiß auf ,keine ahnung ob mann das fishe oder schnee nennt! und dann schaltet er ab, und es wirkt so als ob er sich nen "richtigen" modus sucht, dann kommt manchmal eine andere auflösung mit der meldung vom monitor, dass sie nicht optimal sei.
HILFEEEEEEEEE! Ich könnte schreien.
Gruß jonas