Acer AL732 oder Sony X72

• Hi Leute.

Endlich hab ich einen super TFT Forum gefunden. Gratuliere Prad.

Mein Problem:
    Am 29.3 hab ich den Acer Al732 bei für 499€ bestellt und warte immer noch auf das Teil :(.
    Ich hab hier in Forum auch über den "Service" von den Laden gelesen und bin jetzt verunsichert.
    Ich will jetzt den Sony X72 bei für 610€ bestellen aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Was meint ihr, soll ich noch warten oder den Sony bestellen?(ich zocke selten und meistens nur Rennspiele).

Gruß
    SirFölö

• kann über den laden nicht meckern - haben genau in der angegebenen zeit
    geliefert

• du hast glück gehabt.
    die 5-9 tage sind schon längst vorbei und ich habe bis jetzt nichtmal eine email von denen erhalten :(.

• haben mich 2x angemailt - bei der 2ten gleich paketnummer mitgeteilt.

haste per vorkasse bestellt ?

• leider nicht und das ist das problem. kunde!=kunde :(

• hab gerade bei saturn.de gesehen: LG L 1811S für 599€. das kenn ich nicht. ist das teil ok?

• Zitat

Original von SirFölö
    hab gerade bei saturn.de gesehen: LG L 1811S für 599€. das kenn ich nicht. ist das teil ok?

Diese Modell hat nur einen analogen Eingang. Der L1811B oder der L1810B (sie unterscheiden sich nur in der Gehäusefarbe) haben noch einen DVI-I-Port zusätzlich.

• Zitat

Original von Weideblitz

Diese Modell hat nur einen analogen Eingang. Der L1811B oder der L1810B (sie unterscheiden sich nur in der Gehäusefarbe) haben noch einen DVI-I-Port zusätzlich.

danke. vielleicht hol ich den lg morgen um zu sehen wie sie mit NFS HP zurecht kommt.

• Habt ihr von denen keine Mail bekommen?
    Ich hab mein Acer heute da abbestellt (am 27.3.03 bestellt), weil die mir eine Mail geschickt haben, dass es frühestens ab Mitte Mai lieferbar ist. So lange will und kann ich nicht warten, darum hoffe ich dass die die Vorkasse zurücküberweisen und ich dann mein NEC von MindFactory kriege :D