Arlt.com & Pixelfehlerfrei-Garantie

  • Habe mir bei Arlt einen LG 1970HR gekauft.


    Nun, wie auch in meinem Test zu lesen war, hatte ich nach kurzer Betriebsdauer einen Pixelfehler. Da Arlt aber eine 14-tägige Pixelfehlerfrei-Garantie gibt, habe ich die genutzt und hatte keine Probleme dabei. Bin am nächsten Tag wieder in den Laden und der TFT wurde prompt gegen einen neuen getauscht.
    Wie das aber bei einem Online-Kauf aussieht, kann ich also nicht sagen.
    Daher bin ich vor Arlt ganz zufrieden, zumal man mich vor dem Kauf auch darauf hingewiesen hat, dass LGs öfter Pixelfehler haben und man mir auch einen billigeren TFT verkaufen wollte. Und mittlerweile habe ich wieder einen Pixelfehler, der aber zum Glück nicht stört, da er oben rechts in der Ecke ist und immer blass leuchtet und nicht schwarz, weiß oder bunt.