26" oder 27" LCD-TV für maximal 650 €

• hallo,

ich weiß nicht, ob es ein thema in der richtung schon gibt, nach suchbegriffen wie 26" kann man ja leider nicht suchen.

wie dem auch sei. ich möchte mir gerne einen 26 oder 27 zoll lcd-tv kaufen. ob es nun ein lcd oder plasma sein soll, darüber bin ich mir nicht sicher.
    habe mir bis jetzt einige modelle von samsung angeschaut, die es ja schon ab ca 450€ (Samsung LE-26R32B) gibt. die haben mir vom design her ganz gut gefallen.
    größer als 27" sollt der tv nicht sein, hab noch eine relativ kleine wohnung, das würde sonst etwas erdrückend wirken!
    mehr als 600, aller oberstes maximum 650€ sollten es nicht sein - bin student und mein budget ist damit schon am ende!

könnt ihr mir da mal ein paar modelle empfehlen??
    was haltet ihr von dem modellen, die es ab und zu bei aldi, plus und co gibt?? sind die zu gebrauchen oder taugen die eher nichts? bin davon eher weniger angetan, aber kann ja mal sein, dass da was vernünftiges dabei war, dann würde ich in zukunft da mal intensiver reinschauen!

hd ready sollte das gerät unterstützen, full hd wird denke ich in dieser preisklasse nicht drin sein. im moment schaue ich ich nur dvd und sonst dvb-t (da ist die bildqualität ja eh nicht so brauschend), später kann es aber auch mal sein, dass ich dvb-c oder via iptv gucke.

im großen und ganzen bin ich schon eher jemand, der auf qualität wert legt. mein budget ist zwar klein, aber in diesem preissegment sollte dann schon das (fast) beste gerät rausspringen (wenn das geht). bei mir ist also geiz nicht unbedingt geil!

soweit erstmal. bin offen für jeden vorschlag und sorry, dass mein anfrage so allgemein gehalten ist! =)

DANKE SCHONMAL.

gruß
    lossi