Hallo!
ich quäle mich seit einiger Zeit mit meinem Aufbau, bzw. wie ich das Problem am besten löse, also:
Ich habe 1 Workstation, 1 Spiele PC, 1 Linux Test System, 1 XBox 360.
Ich möchte nun 1 19" und 22" TFT haben, da ich auf dem 22" WS Sat-Tv gucken/spielen möchte, und zeitgleich auch auf dem 19" arbeiten will.
Ich möchte nun den Workstation und den Spiele PC per DVI, die Xbox 360 per YUV, für den Linux PC reicht VGA anbinden!
An welchen TFT?!
An beide, also brauche einen passenden KVM dafür.
Ich möchte also einen Umschalter an meinem Schreibtisch mit dem ich jeden PC beliebig zwischen den TFTs hind und herschalten kann.
Der KVM braucht kein YUV, denn die XBox 360 soll fest an den 22" angeschlossen werden.
Vorraussetzungen an die TFTS:
Der 22" soll unter 300, der 19" unter 200 kosten. Beide sollen einfach an die Wand montiert werden können und schwarz sein. Ich lege keinen besonderen Wert auf die Bildqualität, integrierte Lautsprecher will ich nicht und die Teile müssen sich lediglich leicht nach oben neigen lassen, aber nicht nach rechts und links neigbar sein sollen.
Ich habe ka ob ich das mit einem KVM realisieren kann, aber wenn ja macht bitte genaue Modellvorschläge mit Links.
Vielen vielen Dank!
MFG