Suche guten und preiswerten LCD Fernseher

• Hallo ich suche zur zeit einen guten lcd tv und das er preiswert ist. für mich sind dvds und spielekonsolen wichtig. mir persönlich gefallen die fernseher von samsung,nur habe ich keine ahnung ob die auch was taugen. ich hoffe das ihr mir gute ratschläge geben könnt.ich würde auch gerne wissen ob ein full hd ready reicht oder ob man eher zu einem full hd greifen sollte. mein limit liegt allerdings bei 1000 eur. sry falsches forum bitte ein moderator verschieben danke oder es löschen da ich es mittlerweile im richtigen forum neu angelegt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Taladir ()

• Full HD kriegst du sicher nicht für 1000€ ;) Zum Thema Samsung kann ich dir nur sagen, dass wir den Samsung LE 32 R 71 B haben und ich den guten Gewissens weiterempfehlen kann, spiele selbst mit der Xbox 360 nur noch an diesem Gerät! Der Kontrast ist super, die Farben super, Schlieren gibt es keine, er sieht edel aus...kurzgesagt: es gibt nichts was mich an dem Gerät nicht stört :)
    Es macht einfach einen Mordsspaß wenn du mit einer Xbox 360 @ 720p an dem Samsung zusammen mit Heimkino-Anlage zockst, du willst gar nicht mehr davon weg :)
    Außerdem hat er eine HDMI-Schnittstelle und geizt auch ansonsten nicht mit Anschlussmöglichkeiten, gibt eigentlich nichts (außer DVI), was er nicht hat.

EDIT:
    Könnte ein Mod das mal hierrein verschieben?

3 Mal editiert, zuletzt von Hotwave ()

• @ Hotwave: Seit wann hast du das Gerät? Werden bei R71B immer noch die S-PVA Panels verbaut? Ich glaube nicht, da heißt es also Glückssache, wie gut das Panel wirklich ist...