Hallo und frohe Ostern!
Vorab möchte ich mich schon mal dafür bedanken,dass ihr die Zeit investiert und meine Zeilen lest.
Hab jetzt schon eine ganze Weile auf der Seite verbracht um den optimalen TFT für mich zu finden. Bis auf Verwirrung sind bei mir jedoch bisher keine guten Effekte aufgetreten. Derzeit sitze ich an einem Acer-Laptop(1692WLMi). Ich plane in den nächsten Tagen einen neuen PC anzuschaffen. Ich hab mich schon mit einigen Leuten unterhalten und die waren einhellig der Meinung, dass mir eine noch so gute Grafikkarte wenig bringen würde, ohne den richtigen Bildschirm. So bin ich bei euch gelandet. Also der Preis sollte so um die 200 Euro liegen.
Wichtig wäre mir eine gute Reaktionszeit und ein schönes Bild. Würdet ihr dafür eher einen 17" oder einen 19" Monitor empfehlen ? Und noch viel wichtiger: welches Modell? Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, auf die ich besonders achten muss ?
Tut mir leid wenn derartige Topics schon zu tausenden in diesem Forum vertreten sind. Aber ich mach mir die Entscheidung nicht allzu leicht.
MfG Lew
P.S.: Ich danke jedem der sich meiner annimmt!