Das ist ja genau mein Thread hier, bin auch schon seit Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Monitor für PS3 und PC!
Der 215TW schien ja die Eierlegende Wollmilchsau zu sein, bis immer mehr leute über eine Verzögerung des Bildes sprachen... andere wieder nicht.... andere wieder schon, usw.
Das Problem, er scheint in dieser Preisklasse der perfekte Schirm zu sein und er schluckt laut C´t 1080p und skaliert dies runter, aber das ist doch theoretisch immer noch besser als 720p, oder? Außerdem scheint der 215TW der einzige TFT zu sein bei dem man in dieser Peisklasse und Größe Hardwareseitig die Bildanpassung einstellen kann und dann ist nix mit 16:10 Verzerrung!
Der 226BW skaliert immer auf Vollbild, genau wie der Viewsonic. Dieser hat noch nicht mal Prozentwerte bei den Bildschirmeinstellungen Vielen Dank auch.
Ganz außer acht lasse ich dann hier noch das überlegene SPVA Panel, wenn da nicht dieser s***** "Mouselag" wäre.
Bin fast schon soweit mir den 215 zu bestellen und selbst ein Bild davon zu machen ob mir ein Verzögerung auffällt.
Na ja, lese mir jetzt mal den Dell Test durch.
In tiefer Trauer, Daniel