Hi,
an alle erstmal ein herzliches : 'Ich komme in Frieden !' ^^,
bin neu bei prad und habe da natürlich einen kleinen Zwispalt aus dem ich nicht allein entkomme =)
Es geht um die Wahl eines 22" WideScreen Tfts.
Meine beiden Favoriten sind der Dell und der Samsung.
Beim Samsung gefällt mir als Zocker der auch gern mal ne runde Counterstrike zum Besten gibt die Reaktionszeit von 2ms sehr gut, allerdings bekommt dieser in punkto Video eine schlechte Bewertung,soll sogar Probleme bei HD haben.Der Dell besticht durch sein sehr schmales Gehäuse und schlichte Eleganz, wobei der Samsung eher protzig und überpoliert unter dem Klavierlack-Finish wirkt.
Das Gehäuse bei letzterem ist übrigens für meinen Geschmack zu massiv.Zudem hat der Dell eine wesentlich bessere Bewertung bei der Video Wiedergabe erhalten.Die Reflektionsarme Beschichtung wäre auch noch erwähnenswert.
Nun die Frage : Werden mir als semi-pro egoshooter die 3 ms auffallen in meiner headshotrate? ;D was ist überhaupt der unterschied von 'echten' ms und grey to grey?
Achja, hatte ich noch vergessen, meine mich entsinnen zu können dass Overdrive die Transistoren überbeansprucht und sich deshalb die Lebenszeit verkürzt, kann dazu jemand was sagen?
Und nochmal edit =/
Da die 22" ws durch die Bank weg sehr niedrig gesockelt sind gleich die Frage nach nachkaufbaren Alternativen. Gibts da nen empfehlenswerten Hersteller der nach der VESA 100mm Norm andere Größen anbietet?
Eine wie ein Akkordeon ausfahrbare Wandhalterung wäre natürlich auch interessant. Gibts sowas für diese Gewichtsklasse?
mfg