Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es meinen alten Röhrenmonitor zerschossen. Das Bild wird zwar noch dargestellt, hat aber einen totalen Grünstich.
Eigentlich sollte er ja noch gut ein bis anderthalb Jahre halten, damit ich mir dann ein guten 22" Widescreen-TFT mit nem ordentlichen Panel holen kann. Die derzeitigen TN-Varianten kann ich aber nicht gebrauchen, da ich viel mit Fotobearbeitung und CAD zu tun hab. Mal abgesehen davon, ist mein Rechner auch nicht mehr der Jüngste. (Hat nur eine eine ASUS V7700 von 2001 drin, die aber bisher ausreichte...) Den wollt ich dann eigentlich auch zusammen mit nem neuen TFT kaufen.
Aber es kommt ja meist anders, als man denkt. Daher nun meine Frage: Was könnt ihr für ein TFT empfehlen, quasi als Übergangslösung für die nächsten - sagen wir mal - zwei Jahre, womit ich ordentlich (über analogen Anschluss) arbeiten kann?
Wie gesagt, ist für Office (40%), Grafik (40%), CAD. Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. Maximal 350 bis 400 Euro. Entweder 19" oder 22"WS, sofern das überhaupt mit meiner Grafikkarte funktioniert...
mfg
begomil