Sony KDL-32 S2520

• Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal hören ob hier jemand den Sony KDL-32 S2520, 2510 oder 2530 schon zuhause hat und wie zufrieden er damit ist.
    Bildqualität bei analogem und Digitalem Signal?

Mir gefällt Gerät optisch und auch die technischen Daten.
    Auch der Preis ist nicht uninteressant.

Noch was!
    Es werden meist TVs mit schwarzem Gehäuserand angeboten, teils mit glänzendem Lack.
    Ich finde das grausam, bei Sonnenlicht brauche ich dann keinen Spiegel mehr mir vor die Nase halten.

Persönlich finde ich die Silbernen TV-Geräte schöner.
    Die werden aber nicht so gern gekauft.
    Die "Fachberater" beim Blödia.....:
    "Sie können nicht solange in ein TV-Gerät mit silbernem Rand schauen wie mit schwarzem, da tun Ihnen die Augen weh."

Häh?
    Ich habe Zuhause noch einen 32" Röhre mit grausilbernen Gehäuse so etwas ist mir noch nicht aufgefallen!
    Auch sind doch viele Computerbildschirme in grau/silbernem Gehäuse.

Wie seht Ihr das?

Gruß
    Reinhard

Gruß

Wir können alles außer Hochdeutsch.
    Lösungen haben wir genug.
    Sie passen nur nicht zum Problem.

• Naja ich denke dass es bei einem dunklen Raum beim TV schauen durch aus stören kann wenn man ein helles Gerät da stehen hat. Ich habe am PC einen Sony TFT der hat einen silbernen Rand, mich persönlich stört es nicht bin da scheinbar nicht so empfindlich. Als TV hab ich mir einen Samsung geholt der einen glänzenden schwarzen Rand hat, ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn erst heute bekommen habe.

Werde dann nach längerem Gebrauch mal berichten.

mfg

MFG
    Locutus

• Hallo,
    Danke für Deine Antwort.

Bei Bekannten habe ich letztens einen kleinen LCD-TV aufgestellt.
    Der hat diesen glänzenden Lack am Gehäuserand.

Dummerweise steht der LCD-TV direkt neben der Balkontüre/Südseite.....
    Wenn nun die Sonne scheint kann man gleichzeitig noch erkennen was sich im Garten tut.

Also immer Rolladen herunter?!
    Immer im Dunkeln TV Gucken?

Gruß

Gruß

Wir können alles außer Hochdeutsch.
    Lösungen haben wir genug.
    Sie passen nur nicht zum Problem.

• Wie gesagt habe ich seit kurzer Zeit ebenfalls ein Gerät mit Klavierlack und scheinbar ist meiner in der Ecke gut versteckt vor der einstrahlenden Sonne ;) Jedenfalls stört es mich nicht. Einzig ist der Klavierlack sehr Pflegeintensiv.

MFG
    Locutus