TFT zum Pokern 22 oder größer

• Hallo ich besitze bereits einen 19Zoll TFT AMW199D ,
    jetzt brauch ich aber mitlerweile was größeres damit ich komfortabler Pokern kann.

Prinzipiell würde ich sagen desto größer die Auflösung, desto besser fürs Pokern geeignet.
    Ich bin bereit bis zu 400Euro auszugeben.

Am schönsten finde ich den 24Zoll von Dell, aber der ist mit 700Euro im moment noch out of Budget

Welche könnt ihr mir also empfehlen, hab mich schon ein wenig schlau gelesen,
    aber man wird ja von der Auswahl erschlagen ?
    Spiele tauglich ist eher Zeitrangig, da ich ja noch den 19Zoll Amw hab.

ich hoffe ihr könnt mir einen tip geben!

Gruß Dapapst

• Bei dem Budget ist nicht mehr drin als ein 22" Widescreen (1680x1050) oder ein günstiger 20" (mit 1600x1200). Bei geizhals.at nach 20.1" oder 1600x1200 suchen.

Man kann natürlich auch mehrere Bildschirme an einer Grafikkarte betreiben.
    Von Matrox gibt es die Parhelia oder aber ein Zusatzgerät mit dem man 3 Monitore gleichzeitig betreiben kann.

Fürs Pokern gibts so jede Menge Platz.

• Vielen Dank für diesen Ratschlag,

Du hast recht, am sinnvollsten wäre ein 20", aber da bin ich ja mit
    400 Euro wirklich ganz weit unten.

Ich hab ja quasi nur die Wahl zwischen
    den beiden LG und NEC Geräten.
    Ist in naher Zukunft noch ein neuer billiger 20" angekündigt?
    Gibts noch ne alternative zu den beiden ?
    Der von LG L2000C gibts wohl nicht in Schwarz oder ?

• Da müßtest du mal auf der LG homepage nachsehen, ob es schwarze Versionen gibt. Der 2000C soll sogar ein MVA-Panel haben.

Der NEC hat leider nur ein TN-Panel, aber in der Preisklasse ist das normal.

Der hier hat ein IPS-Panel und soll recht gut sein:

• Ich weiß nun nicht auf welchen Limits du dich rumtreibst aber warum spielst du dir nicht einfach den Samsung 204B bei Pokerstars frei. Geht auch auf den Lowlimits relativ fix und du hast zudem noch nen netten Anreiz zum pokern...

Kleiner Tip von einem Pokerspieler... =)

• Na wenn du das sagst :)
    Also folgendes, ich hab mir das jetzt mal genau angeschaut und abgewogen
    mit dem Monitor.
    Ich brauche für den Monitor Samsung 204b 28.000 Punkte, aber
    da kann ich mir besser 3*100Euro und 1*25Euro Gutscheine bei Amazon freispielen.
    Insgesamt wären das 28200 Punkte.
    Trotzdem werde ich das versuchen und einfach mal schauen, normalerweise
    spiele ich NL100 SH 6-8 Tische ( Das wird aber schwer auf nur einem Monitor). :D Ich hoffe ich muss dann nicht Monate auf meinen Punkte Monitor warten.

Wenn ich merke das funktioniert nicht, komme ich wohl nicht drumherum mir
    den LG zu kaufen.

Naja mal schauen!

Danke und Gruß Dapapst

• Ja die Amazon Gutscheine dürften eh die schönere Lösung sein. Hab mir die Eos400d auch durch Amazon Gutscheine "freigespielt". Kostet zwar ein wenig mehr dafür hat man ne Rechnung und keine Probleme im Garantiefall.

Auf NL100 sollte das bei 6 bis 8 Tischen auch relativ schnell gehen...