Samsung 245b

• Hier ein Videobeitrag über den Samsung 245B. Ich hoffe, ein erstes Review folgt hier in Kürze.

Ich habe zwar einen 22" TFT von HP, aber möchte mir diesen Moni zusätzlich zulegen.

Liebe Admins, falls ein neues Thread mit einem Test beginnen soll, dann einfach löschen. =)

Ansonsten...ich werde Dienstag bestellen!

Hier der Link:

• ZU dem guten Stück wüsste Ich auch gerne mehr!
    Hoffendlich kommt hier ein Prewiev oder Test ;)

• Zitat:
    Original von Desiderius
    hab net viel zeit da Freundin das WE da ist

aber bis jetzt bin ich begeistert. Hab mal Theatre of War, Trackmania United, Forgotten Hope, Company of Heroes und Battlestations Midway ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt, wobei ich wie gesagt da eher Laie bin und nicht wirklich nach Fehlern suche.

Aber meine 8800GTX kommt da endlich mal ins Schwitzen .. das ist nochmal ordentlich mehr an Pixel gegenüber 1680x1050.

Installation etc. geht ohne Probs mit dem Treiber und das wars. Hab nur die Helligkeit auf 50% runtergestellt weil er schon sehr hell war. Ansonsten hab ich nix verstellt da es mir alles sehr gut und ausgewogen vorkam.

Videos muss ich noch testen wie er sich da verhält.

Gruß
    Desiderius

Himmelherrje, gib uns Infos, :D

poste doch bitte im 24" Thread, da ist schon ein Thema zum 245B erstellt. Hast Du evtl eine DigiCam? Kannst Du Aussagen treffen zur Ausleuchtung, zum Schwarzwert und zur Darstellung (Schärfe) von Schrift etc.?

Zu der Reaktionszeit hast Du Dich ja geäußert, scheint zu funzen.

Gibt der Moni ein hörbares Betriebsgeräusch von sich? Wie stufst Du die Blickwinkel ein bei horizontaler, vor allem aber bei vertikaler Veränderung? Kippen die Farben schnell? Hast Du Pixelfehler?
    Unter google findest du den "Eizo-Monitortest". Kannst das Programm ja mal auführen. Interessant sind natürlich DVDs und HD-Filme, bezogen auf Qualität, Farbwiedergabe und das Schwarz der Balken oben und unten.

Fettes Danke und Grüße.

schnetzkovic

• Hi,

Folgende frage hab ihn mir auch grade bestellt und auf meiner bestätigung steht nun SM245B wofür steht das SM ?
    Ist das nun nen anderes modell oder so ?

• Zitat

Original von TheDna
    Hi,

Folgende frage hab ihn mir auch grade bestellt und auf meiner bestätigung steht nun SM245B wofür steht das SM ?
    Ist das nun nen anderes modell oder so ?

Das wird die händlerinterne Art.Nr. sein. SM=Samsung.